Unsere Autoren

Stéphanie Buhin

Projektmanager bei Banque Raiffeisen

Hallo,

Mein Name ist Stéphanie. Seit fast 3 Jahren arbeite ich in der Marketing- und Kommunikationsabteilung der Banque Raiffeisen als Projektmanagerin und wissen Sie was? Ich bin von meinem Job sehr begeistert.

Hier zu arbeiten ist wirklich ein prägendes Erlebnis, weil jeder Tag sich von dem anderen unterscheidet. Neue Herausforderungen, die uns erwarten, lassen uns über uns herauswachsen, bringen uns neue Begegnungen und machen all die Momente und Erfahrungen, welche wir im Team teilen können zu etwas ganz Besonderem.

Seit meiner Jugend bin ich vom Kochen begeistert und vor allem vom Schlemmern. In meiner Freizeit zieh ich mir am Liebsten meine Schürzte an um mir kleine Leckereien auszudenken mit denen ich meine Freunde begeistern kann.

Werte wie Leidenschaft und Respekt liegen mir sehr am Herzen und dafür versuche ich diese an jedem einzelnen Tag zu respektieren und mit anderen zu teilen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ein absoluter Familienmensch bin. Ich liebe diese entspannten Momente, wo wir alle zusammen bei einem schönen Abendessen über alles reden können, am besten im Freien, verbunden mit einem Glas Wein, von der Luxemburgischen Mosel versteht sich !

All articles