27 März 2020

Banque Raiffeisen schließt sich dem von der luxemburgischen Regierung initiierten Programm zur Stabilisierung der nationalen Wirtschaft an

 

Mehr und mehr Unternehmen und Selbstständige sind von den wirtschaftlichen Folgen der Covid-19 Pandemie betroffen.

Banque Raiffeisen ist bestrebt, Sie zu unterstützen und Ihnen bei der Bewältigung der gegenwärtigen Herausforderungen zu helfen.

Gemeinsam mit der luxemburgischen Regierung hilft Banque Raiffeisen den durch die Covid-19 Krise in Schwierigkeiten gekommenen Unternehmen durch verschiedene Maßnahmen:

 

  • ein Aufschub von bis zu 6 Monaten für ausstehende Kredite
  • die proaktive Empfehlung der von der SNCI zur Verfügung gestellten Instrumente
  • die Einrichtung neuer Kreditlinien im Rahmen des von der Regierung angekündigten Bürgschaftsprogramms
  • alle anderen Maßnahmen, die Ihnen helfen können, die wirtschaftlichen Folgen der Krise abzumildern und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Aktivitäten auf einer stabilen Grundlage fortzuführen, wenn die aktuelle Krise überwunden ist.

 

Banque Raiffeisen steht Ihnen in allen Entwicklungsphasen Ihres Unternehmens zur Seite, vor allem aber in Zeiten wie diesen wollen wir für Sie ein verlässlicher Partner sein.

Ihr Kundenberater steht zu Ihrer Verfügung, um mit Ihnen die für Ihre Situation am besten geeigneten Maßnahmen zu eruieren. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu geben und werden unser Bestes tun, um Sie in dieser noch nie dagewesenen und schwierigen Situation zu unterstützen.